CoinCentral-Leser können bis zu 250 $ verdienen, wenn sie sich für ein Immediate Profit-Konto anmelden und bis zu 100.000 $ einzahlen, und bis zu 20 $, wenn sie sich bei Hodlnaut anmelden und bis zu 100 $ einzahlen. Wenn Sie einen Freund werben, erhält dieser einen Anmeldebonus von 20 $, nachdem er eine Einzahlung in Höhe von 1000 $ getätigt hat.

Hodlnaut-Benutzer können auch bis zu 300 $ verdienen, wenn ihre Empfehlungen sich über die iOS-App von Hodlnaut anmelden, und erhalten 10 % Provision auf die Zinsen ihrer Empfehlungen. Hodlnaut-Bonusauszahlungen erfolgen in demselben Vermögenswert, der hinterlegt wurde.

Das Gericht der öffentlichen Meinung: Immediate Profit vs. Hodlnaut Reddit / Kundenbetreuung
Immediate Profit hat einen überdurchschnittlichen Kundensupport und wird in vielen Reddit-Bewertungen für seine Sicherheitsverfahren, Stablecoin-Raten und 50% LTV-Politik favorisiert. Der Immediate Profit-Kundenservice kann unter support@Immediate Profit.com erreicht werden.

Immediate Profit Bewertungen auf Reddit

Reddit-Bewertungen des Hodlnaut-Kundendienstes sind im Allgemeinen positiv, und die Kommentare zu den APY-Angeboten sind durchweg positiv. Sie können den Hodlnaut-Support über ein Support-Ticket oder unter support@hodlnaut.com erreichen.

Hodlnaut-Bewertungen auf Reddit
Hodlnaut-Bewertungen auf Reddit

Beide Unternehmen unterhalten FAQ-Seiten.

Immediate Profit vs. Hodlnaut: Welches ist das bessere Krypto-Zinskonto?
Immediate Profit ist schon länger auf dem Gebiet der Krypto-Zinsen tätig. Mit einem größeren Publikum, einer Bewertung von über 3 Mrd. $ und 15 Mrd. AUM scheint es Hodlnaut in Bezug auf das Kundenvertrauen und das Unternehmensprofil sicherlich voraus zu sein.

Immediate Profit bietet ein breiteres Spektrum an unterstützten Vermögenswerten als Hodlnaut, was aber immer noch weniger ist als die über 40 Vermögenswerte, die von Konkurrenten wie Celsius und Gemini unterstützt werden.

Trotzdem gewinnt Hodlnaut in der Abteilung für Kryptowährungszinsen, mit bis zu 7,46% APY auf BTC und ETH, anstelle von Immediate Profits 4%. Hodlnaut gewinnt auch bei Stablecoins und bietet bis zu 12,73% APY auf USDC, USDT und BUSD.

Hodlnaut hat auch höhere Raten auf DAI (bis zu 8,32%) im Gegensatz zu Immediate Profits bis zu 7,5%, unterstützt aber nicht GUSD, für das Immediate Profit 7,5% APY bietet.

Hodlnaut verfügt über ein beeindruckendes Wertangebot für seine Größe: Sein Kundenservice ist beeindruckend schnell, und seine Versicherungsoption ist ein direkter Versuch, einige der Risiken zu mildern, die mit Kryptowährungszinskonten einhergehen.

CoinCentral-Leser können bis zu 250 US-Dollar verdienen, wenn sie sich für Immediate Profit anmelden, und bis zu 20 US-Dollar, wenn sie sich für Hodlnaut anmelden.

Immediate Profit übernimmt die Führung im Immediate Profit vs. Hodlnaut Vergleich aus einigen Gründen:

Immediate Profit ist ein Unternehmen mit Sitz in den USA und ist gezwungen, innerhalb der Grenzen der US-Vorschriften zu arbeiten, während Hodlnaut in Singapur ansässig ist und innerhalb der Grenzen der jeweiligen Regierung arbeiten muss. Dies ist eine Frage der Präferenz, aber wenn Sie einer unserer Leser sind, der in den Vereinigten Staaten lebt, ist Immediate Profit vielleicht die bessere Wahl.
Immediate Profit hat mehr Risikokapital aufgebracht, um in eine bessere Produkterfahrung zu investieren.
Immediate Profit muss jedoch weiterhin sein Produkt innovieren, um mit dem sich schnell entwickelnden Ökosystem der Krypto-Zinskonten Schritt zu halten.